Thema: HTC Desire Akku schnell leer
-
16.12.11 18:13 #1
HTC Desire Akku schnell leer
Denke es ist nicht das einzige Smartphone, dass schnell am Ende der Akkulaufzeit ist, die Produkte aus China sind ebenfalls totaler Müll, da man die Leistung eines Akkus nicht erweitern kann, zumindest nicht für diese Art.
Hat jemand eine bestimmte Software, vielleicht auch übern Root, sodass weniger Energie für die Prozesse gebraucht wird? Helligkeit habe ich schon ganz tief, Effekte raus.Ein Genie tut was es muss, ein Talentierter tut was er kann.
-
16.12.11 18:59 #2
-
17.12.11 11:57 #3
Wie lang hält da etwa das Akku? Ich hab zwar schon einige Progs installiert die automatisch die Prozesse beenden, die unnötig im Hintergrund laufen, aber ansonsten bin ich mit dem Desire vollkommen zufrieden. Mag ungern auf Apple umsteigen.
Ein Genie tut was es muss, ein Talentierter tut was er kann.
-
17.12.11 13:13 #4
-
17.12.11 14:44 #5
Man sollte die Finger von solchen Taskkillern lassen. Android hat eine eigene Appverwaltung, welches unnötiges im Hintergrund beendet. Akku leersaugen kann vieles sein. Apps, die den Akku leersaugen, veraltetes ROM, schlechten Empfang, GPS eingeschaltet, Synchronisation für alles aktiviert, WLAN dauernd am suchen usw.. Dazu kommt noch, was heißt bei dir, dass der Akku schnell am Ende ist?
Wie lange kommst du denn damit zurecht?- Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit -
-
19.12.11 13:32 #6
-
01.01.12 21:24 #7
Nunja, ich muss es alle 2 Tage aufladen, verwende es aber auch täglich, also entweder ists normal bei dem Betrieb oder das Akku ist nicht mehr ganz helle.
Ein Genie tut was es muss, ein Talentierter tut was er kann.
-
01.01.12 21:50 #8

Schock in den Schlusssekunden für Schweden!Für...
Eishockey WM 2012:Gastgeber...